Meine Frau meinte anläßlich ihres runden Geburtstages daß sie noch nie in New York war. Also haben wir etwas geschaut, geplant und gebucht. Im Anschluss wollten wir dann noch etwas Kanada mit einem Camper erkunden. Mitte September 2018 ging es dann los.

Die Kurzfassung – es war ein toller Urlaub 😉

Wir hatten vorwiegend Glück mit dem Wetter, viel gesehen, vom Trubel in der City bis einsamer Natur in Kanada. Und bis auf eine Zwangsübernachtung auf dem Flughafen hat alles prima geklappt. Auch das Touren mit dem Camper von Fraserway hat uns beider super gefallen, wir wären gerne noch länger damit unterwegs gewesen……

Unten auf Seite 2 geht es weiter zum ausführlichen Reisebericht.

Die Reiseroute bei GPSies - Sommer 2018 USA und Kanada

Bilder gibt es hier:

USA Kanada 2018

Sightseeing in New York und mit dem Camper 2500 km durch Ontario und Vermont.
Hier geht es zum Bericht und Tracklog

Seiten: 1 2 3 4 5 6