Tja, lange war es ruhig hier im Blog seit dem letzten Urlaubsbericht.
Die letzte Zeit gab es doch einige Neuerungen und Wendungen in unserer bisherigen Lebensplanung 😉

Überraschung….

Im Mai 2021 hatten wir überraschend erfahren daß wir Nachwuchs bekommen.
Da war klar, unser bisheriges Leben nimmt nun eine ganz andere Richtung….
Im Sommer gab es dann den letzten Urlaub zu Zweit an der Nordsee auf Nordstrand.

Dazu haben wir über Freunde eine größere Wohnung bekommen, unsere 2,5 Zimmer wären mit Kind dann doch zu klein gewesen. Hier gab es mit renovieren, Küche umbauen und umziehen dann reichlich zu tun.

Erstes Mal Sandstrand

Im Sommer 2022 dann der erste Urlaub mit Kind, diesmal wieder an der Nordsee bei Cuxhaven.

Tja, und Junior ist inzwischen gut ein Jahr alt und hält uns fleißig auf trab …
Ein kleiner Sonnenschein, wenn auch ein sehr aktiver 😉

Letzte Woche kam dann leider die schlechte Nachricht, daß unsere Firma geschlossen wird. Somit kommt in naher Zukunft noch ein Jobwechsel hinzu.
Schade nach 23 Jahren Tätigkeit in einer Traditionsfirma mit über 120-jähriger Geschichte.

Somit bleibt es spannend was die Zukunft bringt, in vielerlei Hinsicht…..