So, nachdem für die anstehende Hochzeit das meiste organisiert ist, haben wir nun auch den anschließenden Urlaub gebucht.
Es geht für 9 Tage nach Mallorca 🙂
Wir haben uns für Erholung pur an einer der angeblich schönsten Strände entschieden, für das Vanity Hotel Suite & Spa an der Cala Mesquida im Osten der Insel. Wir werden uns auch einen Mietwagen für die Zeit nehmen und so die ganze Insel erkunden. Falls jemand Vorschläge für Ausflüge hat, immer her damit 😉

Ach ja, da mir die Flugzeiten bei den Pauschalangeboten etwas “unsozial” waren haben wir Flug und Hotel getrennt voneinander gebucht.So haben wir urlaubstaugliche Flugzeiten, reservierte Plätze und etwas günstiger war es auch. Ein Vergleich lohnt sich also….

Cala Mesquida 06

von Olaf Tausch (Eigenes Werk) [GFDL (www.gnu.org/copyleft/fdl.html) oder CC-BY-3.0
(www.creativecommons.org/licenses/by/3.0)], durch Wikimedia Commons