Kukis Blog

Hobbies, Bilder und mehr…

Wer hätte das gedacht…(Kuki goes Groomzilla )

…das mir sowas mal passiert…also ich nicht unbedingt…Ihr denn? Ja was denn nu genau???

Na daß sich nächstes Jahr mein Beziehungsstatus ändert und das entsprechend gefeiert wird.
Nur diesmal nicht wie schon öfter zu „Single“ oder „Vergeben“ sondern von „Verlobt“ zu „Verheiratet“……

Jawoll – am 05.05.2012 ist heiraten angesagt!

Aus diesem Anlaß möchte ich gerne den ein oder anderen Gedanken festhalten und auch wie es eigentlich dazu kam.
Das Schreiben in öffentlichen Foren ist nicht unbedingt mein Ding und für was hat man schließlich seit einiger Zeit einen eigenen Blog. Also, Fortsetzung folgt…..

Und Groomzilla? Das ist das männliche Gegenstück zur Bridezilla, der liebreizenden Verlobten die im Laufe der Hochzeitsplanung immer mehr zum Brautmonster mutiert ….natürlich nicht ganz ernst gemeint ;-)

Aber da wir auch beide gerne organisieren und in kurzer Zeit auch schon einiges organisiert haben ist das vielleicht doch nicht sooooo abwegig…  :-)

Den Antrag gabs übrigens bei unserem Kurzurlaub im Schwarzwald.

Die Geschichte aus Sicht meiner besseren Hälfte (und viiiiiele tolle Strickprojekte) lest Ihr auf Nikis Blog

1 Kommentar

  1. Wird ja auch mal Zeit, dass der Jung‘ unter die Haube kommt, ne *fg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Kukis Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑