2012_hochzeit_005Dank guter Vorbereitung, einer tollen BEVW (beste Ehefrau von Welt) und vielen lieben Menschen die uns tatkräftig unterstützt und auch überrascht haben kann ich sagen: Wir hatten eine supertolle Hochzeit an die wir uns noch lange mit viel Freude erinnern werden!
Nachdem wir nun bestens erholt von unserem Hochzeitsurlaub auf Mallorca wieder zurück sind nun etwas mehr zu unserem schönsten Tag (bzw derer 2)…

Bei traumhaftem Wetter ging es am Freitag 04.05.12 mit der Familie und Trauzeugen zum Standesamt im Heilbronner Rathaus. Wir hatten eine sehr nette Standesbeamtin die alles recht locker gestaltete. Nach dem offiziellen Teil hatten dann Freunde einen kleinen Sektempfang organisiert, so daß wir gleich auf den neuen Lebensabschnitt anstoßen konnten. 2012_hochzeit_006Anschließend gab es noch etwas leckeres zu Essen vom Ratskeller, dank dem sommerlichen Wetter im Freien vor dem Rathaus.
Da wir nachmittags dann noch ein paar Dinge erledigen mussten konnten wir auch ausgiebig unser Hochzeitsauto genießen – ein nagelneues BMW 3er Cabrio das wir für das ganze Wochenende hatten.
Bei der kleinen Spritztour durch die Löwensteiner Berge hatten wir uns doch fast nen Sonnenbrand geholt :-)