Also…..die Überraschung

2012_hochzeit_029Auf dem Weg zur Feier im Rappenhof gab es dann noch einen Fahrzeugwechsel, denn auf halber Strecke wartete eine Pferdekutsche auf uns – eine Überraschung von Nikis Mutter und Klaus! Yvonne hatte sogar nen Zylinder und Sekt für unterwegs organisiert, so ging es dann stilecht den Rest des Weges in gemächlichem Tempo mit 2 (stattlichen schwarzen) Pferdestärken nach Weinsberg :-) Dort angekommen wartete im festlich geschmückten Raum „Burgblick“ ein lecker Kuchenbuffet mit vielen selbstgebackenen Kuchen und Torten.

Auch die Hochzeitstorte (von der Konditorei Romann; sponsered by Gigi und Carmen) mit dem Thema „Motorrad in den Bergen“ passte genau zu unserem Hobby und schmeckte superlecker! 2012_hochzeit_035Nach kurzweiligen Reden Dart werfen und anderen Spielchen war es dann wieder Zeit für das lecker Menü.
Nach Süppchen und Salat gab es dann zweierlei Lendchen mit diversen Beilagen und zum Nachtisch (auf Wunsch des Bräutigams *g*) schwäbischer Ofenschlupfer. Kann nur sagen superlecker – das Lokal kann man wämstens weiterempfehlen ;-)

2012_hochzeit_040Zum Verdauen wurde dann zu flotter Musik unseres DJs das Tanzbein geschwungen – eröffnet mit dem Hochzeitswalzer zu „Metallica – Nothing else matters“ Irgendwann gegen 3 Uhr ging dann auch dieser Tag leider zu Ende. Zum Glück hatten wir es nicht allzuweit bis zum (unter erschwerten Bedingungen *g*) liebevoll dekorierten Hotelzimmer nebenan ;-)
Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es dann etwas platt aber glücklich wieder nach Hause.

2 Tage später ging es dann auch schon wieder in unseren Hochzeitsurlaub nach Mallorca…..

 

Nochmals vielen herzlichen Dank an unsere Familien, Freunden und Verwandten die uns einen unglaublich schönen Tag mit vielen Highlights beschert haben! Wir werden uns noch lange an die vielen schönen Momente erinnern….