Kukis Blog

Hobbies, Bilder und mehr…

Kategorie: Hochzeit (Seite 2 von 2)

Das entscheidende Wochenende…(Kuki goes Groomzilla)

…wie gesagt, wir haben uns prima verstanden, viel miteinander geskyped (wobei ich oft Mühe hatte mit 2 Fingern beim Schreiben mitzukommen*g*) und darum beschlossen am nächsten Wochenende wieder etwas zusammen zu unternehmen.

Am folgenden Wochenende haben wir uns dann Freitags zum Kino verabredet. Während „Sherlock Holmes“ auf der Leinwand flimmerte hatte ich schon das Bedürfnis Ihr etwas näher zu kommen, hab mich aber nix getraut und so blieben alle Hände bei Ihrem Eigentümer.
Weiterlesen

Wie alles begann… (Kuki goes Groomzilla)

Viele kennen Dating-Portale im Internet.
Manche lästern darüber, manche lernen nette Leute darüber kennen, es entstehen dadurch Freundschaften, Liebesbeziehungen oder auch Enttäuschungen.

Und manchmal gibt es auch eine Geschichte mit Happy End………das hier ist meine!
Weiterlesen

Wer hätte das gedacht…(Kuki goes Groomzilla )

…das mir sowas mal passiert…also ich nicht unbedingt…Ihr denn? Ja was denn nu genau???

Na daß sich nächstes Jahr mein Beziehungsstatus ändert und das entsprechend gefeiert wird.
Nur diesmal nicht wie schon öfter zu „Single“ oder „Vergeben“ sondern von „Verlobt“ zu „Verheiratet“……

Jawoll – am 05.05.2012 ist heiraten angesagt!

Aus diesem Anlaß möchte ich gerne den ein oder anderen Gedanken festhalten und auch wie es eigentlich dazu kam.
Das Schreiben in öffentlichen Foren ist nicht unbedingt mein Ding und für was hat man schließlich seit einiger Zeit einen eigenen Blog. Also, Fortsetzung folgt…..

Und Groomzilla? Das ist das männliche Gegenstück zur Bridezilla, der liebreizenden Verlobten die im Laufe der Hochzeitsplanung immer mehr zum Brautmonster mutiert ….natürlich nicht ganz ernst gemeint ;-)

Aber da wir auch beide gerne organisieren und in kurzer Zeit auch schon einiges organisiert haben ist das vielleicht doch nicht sooooo abwegig…  :-)

Den Antrag gabs übrigens bei unserem Kurzurlaub im Schwarzwald.

Die Geschichte aus Sicht meiner besseren Hälfte (und viiiiiele tolle Strickprojekte) lest Ihr auf Nikis Blog

Kurzurlaub im Schwarzwald

2 Wochen Urlaub……da muss man doch ein paar Tage wegfahren ;-)

Nachdem in unserer zweiten Urlaubswoche schon etwas Moppedfahren mit nem Freund geplant war haben wir uns entschlossen noch ein paar Tage im schönen Schwarzwald zu verbringen.
Bei iBäh haben wir günstig 3 Tage im Goethehotel in Staufen im Breisgau erstanden. Nettes Hotel und auch Staufen selbst ist ist durchaus sehenswert (nicht nur wegen den Rissen in den Häusern)

Dienstag haben wir uns etwas Freiburg angesehen und haben Abends noch einen Spaziergang auf die Burgruine von Staufen gemacht. Am Mittwoch haben wir das Schaubergwerk am Schauinsland besucht. War wirklich ein lohnenswertes Erlebnis. 2,5 Std unter fachkundiger Führung Leitern hoch- und runtergeklettert und Stollen erkundet.

Anschließend dann nen kleinen Spaziergang um den Schauinsland gemacht, ein paar Caches geloggt und den Aussichtsturm bestiegen. Bei der Gelegenheit noch meiner süßen eine entscheidende Frage gestellt die zu meiner Erleichterung richtig beantwortet wurde ;-) Danke an das beste Mädel von Welt :-*

Donnerstags haben wir noch einen Zwischenstopp beim Vogtsbauernhof-Museum gemacht bevor es dann wieder nach Hause zur wartenden (und motzenden) Mietzekatze ging.

Schwarzwald 2011

Unser Kurzurlaub im Schwarzwald mit Freiburg, Staufen und Schauinsland....
30.8. - 1.9.

Neuere Beiträge

© 2017 Kukis Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑